Ein Schüler, der eine Wachstumsdichtung hat, ist der Ansicht, dass seine Intelligenz nicht festgelegt ist und dass sie sich durch effektive Lernstrategien verbessern und erreichen können. Logischerweise sollte dies implizieren, dass sie wissen, wie sie effizient lernen können, und die besten Strategien auswählen.
Aber führt diese Überzeugung tatsächlich dazu, dass diese Schüler die effektivsten Lernstrategien suchen und anwenden?
Buchstäbchen -Workshop für Buchstätte
Eine faszinierende Wachstums- und Revisionsstudie
Eine interessante Forschungsstudie analysierte, ob Studierende mit einer Wachstumskontrolle als diejenigen, die es nicht taten, unterschiedlich überarbeitet wurden. Sie fanden heraus, dass sich die Techniken, die sie einsetzten, um das Material zu lernen, erheblich unterschiedlich waren. Insbesondere stellten sie fest, dass „Personen, die glauben, dass Intelligenz durch Anstrengungen verbessert werden kann, mit größerer Wahrscheinlichkeit die pädagogischen Vorteile von Selbsttests, zur Wiedergutung und zu motiviertem Lernen schätzen“.
Was bedeutet das dann? Hier sind die drei Qualitäten einer Studienwachstumsanzeige:
Verständnis der Bedeutung der Selbstprüfung
Sich während der Revision zu testen (die als Abrufpraxis bezeichnet wird) ist eine der effektivsten Techniken, die Schüler bei der Überarbeitung neue Informationen lernen können. Dies liegt daran, dass die Schüler, bisher erlernte Inhalte erinnern, zur Erstellung stärkerer Gedächtnisspuren führt, was die Möglichkeit erhöht, dass Informationen in den Langzeitgedächtnisspeicher übertragen und somit zu einem späteren Zeitpunkt genau zurückgerufen werden.
Einige großartige Möglichkeiten, die Kraft der Abrufpraxis zu nutzen, sind:
Vervollständigung früherer Papiere
Verwenden von Karteikarten
Schnelle, niedrige Einsätze Quiz
Beantwortung von Fragen im Unterricht
Kennen Sie den Wert des erneuten Studiums
Es gibt einen wesentlichen Unterschied zwischen dem Materials und dem Wissen, es wirklich zu wissen. Aus diesem Grund ist es wichtig, Informationen regelmäßig zu überdenken, da jedes Mal, wenn die Schüler die Informationen erneut besuchen, stärkere Speicherspuren erstellt werden, wodurch die Möglichkeit verbessert wird, dass der Inhalt in Erinnerung bleibt. Dies wird oft als „Abstands -Out -Revision“ bezeichnet und basiert Everton FC Trikot auf dem Prinzip, dass, wenn sie sich um Revision betrifft, ein wenig, aber oft besser als viel auf einmal ist.
Intrinsische Motivationen entwickeln
Die oben genannte Forschung ergab, dass diejenigen, die eine Wachstumsdeduktion haben, viel intrinsischer in ihren Motivationen zu lernen haben. Diese Art der Motivation ist unter Druck viel robuster und zuverlässiger. Es ist viel wahrscheinlicher, dass es zu langfristiger Widerstandsfähigkeit führt und das unabhängige Lernen fördert. Motivation kann ein herausforderndes Konzept für Pädagogen sein, um den Schülern zu helfen, sich zu entwickeln. Wenn Sie also viel mehr lesen möchten, empfehlen wir unsere dreiteilige Blogserie darüber, was jemanden motiviert.
Wie können die Schüler eine Wachstumsanzeige entwickeln?
Die Forscher in der frühen Studie schließen mit der Aussage, dass „eine Wachstumsdichtung mit dem Wissen, wie man lernt, kombiniert werden, einschließlich des Wissens, dass bestimmte Schwierigkeiten wünschenswert sein können“. Wie können Lehrer den Schülern helfen, mit dem besten Fuß zu beginnen und eine Wachstumsanzeige zu entwickeln?
Die Verwendung von Fragen
Wenn Sie Fragen stellen, können Sie sowohl die Metakognition als auch die Denkweise verbessern. Eine unserer bevorzugten Fragen in diesem Bereich ist „Was würde ich beim nächsten Mal anders machen?“. Dies hilft den Schülern, in der Vergangenheit zu leben, indem sie ihnen ein Gefühl der Kontrolle über ihre Situation geben und gleichzeitig die Möglichkeit ermöglichen, sich auf die Zukunft zu identifizieren und darauf zu konzentrieren, was sie in Zukunft verbessern müssen.
Selektives Lob
Wenn Lehrer die Einstellung ihrer Schüler verbessern möchten, müssen sie die Art von Lob, die sie anbieten, gründlich berücksichtigen, so viel mehr ist nicht immer besser. In einer bestimmten Studie verarbeiten Sie den Schülern Lob, z. „Du hast es wirklich gut gemacht; Sie hätten sich sehr bemüht haben, dass die Schüler eine Wachstumsanzeige entwickelten, sodass sie ein höheres Maß an Widerstandsfähigkeit und Mühe zeigten. Als den Schülern jedoch Person gelobt wurde, wie „Sie sind so klug“, entwickelten sie viel häufiger eine feste Denkweise, in der sie lernten, das Scheitern mangelnde Fähigkeiten zu beschuldigen und es zu vermeiden, neue Techniken auszuprobieren, um sich Sorgen zu machen, “dumme dumme Aussehen zu sehen”, “dumme Aussehen” zu versuchen, Maillots SL Benfica “dumme Aussehen zu haben” dumm auszusehen. “.
Eine Lernumgebung
Wenn die Schüler ihren Erfolg und ihren Misserfolg in sehr schwarzen oder weißen Begriffen betrachten, können sie sowohl die Spannung als auch den Druck erhöhen. Daher kann die Schaffung eines unterstützenden Umfelds, in dem allen Schülern beigebracht wird, dass ein Scheitern ein erforderlicher Teil des Lernprozesses ist, den Schülern helfen, eine Wachstumsanzeige durch Verringerung des Pessimismus zu entwickeln, das Selbstwertgefühl zu verbessern und sie daran zu vermeiden, herausfordernde Aufgaben zu vermeiden.
Abschließende Gedanken
Jüngste Untersuchungen haben gezeigt, dass der Erfolg des Schülers bei Prüfungen nicht nur durch die von ihnen eingesetzten Revisionstechniken ermittelt wird, sondern auch deren Denkweise. Die beiden scheinen Hand in Hand zu gehen.
Die Entwicklung einer Schalke 04 Heimtrikot Wachstumsanzeige, indem die Schüler auf intelligente Weise gelobt und die Schüler dazu ermutigt werden, sich selbst zu befragen und das Scheitern als Lernerfahrung zu betrachten, ist wichtig, um ihnen zu helfen, viel metakognitiv anspruchsvollere Lerngewohnheiten zu betreiben. Diese beinhaltenVerständnis der Bedeutung von Selbsttesting, immer wieder unterliegendes Material und eher intrinsische als extrinsische Motivationen.