Las Vegas Bowl zieht in das neue Stadion

Der Las Vegas Bowl wird ab 2020 im neuen Las Vegas Stadium gespielt und wird ein Team aus dem PAC-12-Seminar gegen ein Team aus der SEC oder der SEC funktionieren riesige zehn. Das sechsjährige Angebot AS Monaco Heimtrikot wechselt ebenfalls zum ersten Mal zu einem post-christmas-Datum und gewährt der Bowl die Nummer 2 (nach der Auswahl der Playoff-Auswahl im College-Football-Playoff) aus dem PAC-12.

“Dies ist ein bahnbrechender Fortschritt für unser Spiel sowie für unsere Stadt”, erklärte John Saccenti, Executive Director von Mitsubishi Motors Las Vegas Bowl. „In weniger als drei Jahrzehnten hat sich der Las Vegas Bowl jedes Jahr Dezember zu einem Muss entwickelt, und diese Partnerschaft führt uns nicht nur in der Schüsselwelt auf die nächste Ebene Top-Seminarmarken in der Nation unseres Events, das in einem Stadion gespielt wird, das nach None ist. “

Das Spiel wurde zuvor im Sam Boyd Stadium gespielt, wird jedoch unter Gebäude auf dem Las Vegas Strip in das neue Stadion versetzt. Das Las Vegas Stadium wird letztendlich das Haus der NFL -Raiders sein.

„Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit dem Las Vegas Bowl sowie mit der SEC, Riese Ten, dem Las Vegas Stadium, ESPN sowie LVCVA zusammenzuarbeiten, um den Las Vegas Bowl in die Jahre in den FC Tokyo Trikot Jahren zu bringen Komm “, erklärte Pac-12-Kommissar Larry Scott. „Die Erfahrung, einige Maillots Newcastle United unserer führenden PAC-12-Veranstaltungen in Las Vegas zu veranstalten Der Wettbewerb auf einer nationalen Bühne mit ESPN wird sowohl von unseren Studentenathleten als auch von Fans begrüßt. “

Für die SEC wird das Spiel nun einen Bereich mit dem Belk Bowl im „Pool of Six“ teilen, der sowohl die CFP als auch die Zitrusauswahl entspricht. Das Angebot erfordert, dass die SEC 2020, 2022 sowie 2024 teilnimmt.

“Wir freuen uns, die Las Vegas Bowl in die SEC Bowl -Aufstellung hinzuzufügen”, sagte SEC -Kommissar Greg Sankey. „Die Las Vegas Bowl bietet der SEC sowohl ein neues als auch ein interessantes Ziel für unsere Studenten-Athleten sowie reisende Fans an einem Ort außerhalb unseres konventionellen geografischen Fußabdrucks sowie in einem mit Spannung erwarteten Matchup mit einem Pac-12-Seminargegner an . ““

Die Schüssel wird nach dem CFP-, Citrus- und Outback -Auswahl ebenfalls eine riesige zehn Fläche mit der Music City Bowl haben. Die riesigen Zehn werden 2021, 2023 sowie 2025 teilnehmen.

“Wir freuen uns, eine neue Partnerschaft mit dem Las Vegas Bowl mit 2025 zu enthüllen und unsere langjährigen Bowl-Beziehungen mit dem PAC-12 an einem neuen Ort zu erweitern”, sagte der riesige Zehn-Kommissar James Delaney. „Die Stadt Las Vegas ist ein erstklassig in ein Muss während der Bowl-Saison. “

Die Schüssel ist eines von 15 Bowl -Spielen, die von ESPN Events, einer Division von ESPN, betrieben wurden.

Teile das:
Twitter
Facebook
Drucken
LinkedIn
Reddit
Email

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.