Die wiederbelebte USFL kündigt acht Teams für 2022 an; Birmingham Eine mögliche Liga-Hold

Die wiederbelebte USFL, die vielköpfige Spring Football League aus den frühen 1980er Jahren, die wiederhergestellt wird, um Nostaglia zu profitieren, hat seine ersten acht Teams enthüllt, die viele vertraute Namen haben werden Maillots Espagne an diejenigen, die sich der Liga einhalten.

Die acht Teams werden die Philadelphia Stars, New Jersey Generals, Pittsburgh Maulers, Michigan Panthers, Birmingham Stallions, Houston Gamblers, New Orleans Breakers sowie Tampa Bay Bandits sein. Philadelphia, New Jersey, Pittsburgh sowie Michigan werden in der North Division sein. Die South Division ist Birmingham, Houston, New Orleans sowie Tampa Bay.

Jedes Team spielt 10 Spiele mit Teams in der gleichen Division, die sich zweimal sowie einmal zweimal und Teams in der anderen Division spielen. Die beiden besten Teams jeder Division werden das Halbfinale erreichen, das das Meisterschaftsspiel entspricht. Die Saison beginnt Mitte April sowie Mitte Juni, die durch die Playoffs eingehalten wird. Die Spiele werden sowohl am Samstag als auch am Sonntag mit speziellen Freitags- und Montagsübertragungen gespielt.

Fox erklärte, die Liga werde die Saison 2022 in einem Markt spielen und dann in den daraus resultierenden Jahreszeiten zu den Hausmärkten gehen. Berichte im Oktober schlugen vor, dass Fox in Diskussionen mit Birmingham, Alabama, die Routine -Saison 2022 innehat. Gene Hallman, Präsident des Alabama Sports Maillots Canada Council, sagte gegenüber ABC42 im Oktober, dass die Diskussionen kurz vor dem Abschluss waren, und Birmingham würde „50.000 Raumnächte aus der Liga erhalten, um ihre Spieler sowie das Personal für diese Zeit zu erstellen. Ein großer wirtschaftlicher Effekt für den Einzelhandelssektor hier in Jefferson County. “

Die Liga enthüllte letzte Woche eine Reihe von Executive -Mitarbeitern, darunter den ehemaligen Außenverteidiger von Dallas Cowboys sowie den vorliegenden Fox Sports NFL -Analyst Daryl Johnson als Executive Vice President of Football Operations. Brian Woods, Schöpfer sowie Chief Executive Policeman der Spring League von 2017 bis 2021 sowie Mitbegründer der neuen USFL werden als Präsident der Fußballoperationen der Liga fungieren. Ebenso ist der ehemalige NFL -Vizepräsident für amtierende sowie der gegenwärtige TV -Regeln, Mike Pereira, der neue USFL als Leiter des Amtes der NFL -Vizepräsidentin für amtierende TV -Regeln. Edward Hartman von Fox Sports wird als Executive Vice Maillots Cameroun President of Business Operations fungieren.

„Wir haben das große Glück, dieses außergewöhnliche Team erfahrener Führungskräfte zu haben, um den Fortschritt der neuen USFL bei der Einführung in diesem Frühjahr zu leiten“ Der Aufsichtsrat. „Ich bin positiv, dass Brian, Daryl, Mike und Edward die Leidenschaft, Erfahrung und das Engagement haben, die wir benötigen, um die Aufgabe zu erledigen. Umarmung.”

Teile das:
Twitter
Facebook
Drucken
LinkedIn
Reddit
Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.