Juneau wählte als erste alaskische Stadt aus, die einen Ironman -Wettbewerb

veranstaltete. Die Ironman Group hat ihr erstes Rennen im Bundesstaat Alaska in der Gegend von Juneau angekündigt. Das Rennen mit 140,6 Meilen beginnt mit Sanfrecce Hiroshima Trikot einem Zwei-Schluss-Schwimmen am Auke Lake. Ironman-Athleten fahren dann mit dem Glacier Highway mit einem Zwei-Loop-Bimbik-Kurs nach Norden.

Der Triathlon findet Anfang 2022 statt.
“Eine Ironman -Veranstaltung in Alaska wurde noch nie zuvor durchgeführt, und wir sind außerhalb der begeisterten Partnerschaft Maillots Danemark mit Travel Juneau, um das erstaunliche Ziel zu präsentieren, das Juneau ist”, sagte Dave Christen, Regional Director der Ironman Group. “Diese Weltklasse-Gastgeberin wird der Ironman-Gemeinschaft auf Schritt und Tritt ein echtes Erlebnis von Alaska zeigen.”

“Die Stadt erwartet 1.300 bis 1.600 Wettbewerber”, sagt Bürgermeister Beth Weldon in einem Interview. Die Stadt wird auch Transportmittel und medizinische Unterstützung liefern und sicherstellen, dass die Straßen für den Wettbewerb sicher sind.

In der Ankündigung war der lokale Künstler Crystal Worl enthalten, der von der Ironman Group beauftragt wurde, das einzigartige Logo mit Alaska zu erstellen. Worl, der die Trickster Company in Juneau gehört, ließ sich von lokalen Symbolen für das Kunststück inspirieren.

„Ich freue mich sehr, Tlingit Art und Kulturwerte auf dem Territorium von Áak’w ḵwáan zu teilen. Der Lachs symbolisiert die Stärke, Widerstandsfähigkeit und Ausdauer, die es für die Heimreise zum Laichen braucht. Es ist dieser Lachs, der Stickstoff und Nährstoffe aus dem tiefen Ozean in unser Land bringt, was es unserem Land ermöglicht hat, so üppig und grün wie es ist! Mit großartiger Ehre kann ich das Ironman -Logo für meine Heimatstadt Juneau schaffen. “

“Travel Juneau ist begeistert, Ironman in unserer Gemeinde willkommen zu heißen”, sagte Liz Perry, Präsidentin und CEO Villarreal CF Heimtrikot von Travel Juneau. „Wir haben eine körperlich aktive, abenteuerlustige Bevölkerung und eine ungewöhnliche Anzahl von Gemeinschaftsgruppen in den Bereichen Running, Trail Running und Radsportwelten. Mit über 250 Meilen Wanderwegen, kombiniert mit unserem milden Küstenklima und dem sensationellen Tongass National Forest, ist die Hauptstadt von Alaska ein hervorragendes Ziel für Ironman. Wir freuen uns darauf, mit Ironman, unseren Hospitality Partners und der Stadt und dem Stadtteil Juneau zusammenzuarbeiten, um den Wettbewerb 2022 zum Erfolg zu machen. “

Leave a Reply

Your email address will not be published.