Das renovierte Orlando Aquatic Center wird für Veranstaltungen

ein ehemaliges YMCA -Wasser -Aquatic Center in Orlando wieder geöffnet und in Rosen Aquatic & Fitness Center umbenannt, zu Ehren des Hotelbesitzers, der dazu beigetragen hat, den Veranstaltungsort am Leben zu erhalten. Harris Rosen, der acht Hotels in Orlando besitzt, wurde dem ehemaligen Rosen -YMCA -Wasserzentrum aus dem YMCA von Zentralflorida geschenkt und hielt den Veranstaltungsort vor Schließen ab.

Der 35-jährige Veranstaltungsort wurde im Oktober nach Rosen übertragen, aber die jüngsten Restaurationen sind abgeschlossen und der Veranstaltungsort ist jetzt für die Öffentlichkeit zugänglich. Der Veranstaltungsort verfügt über einen 50-Meter-Pool mit einem hydraulisch einziehbaren Dach, einem 25-Yard-Unterrichtspool, einem 10-Meter-Tauchbrett und einem 25-Yard-Tauchpool, wobei er eines von nur sieben Innen-Performance-Tauchräumen Maillots Inter Milan der Nation aufweist. Zusätzlich zur Ausrichtung von Wasserwettbewerben steht der Veranstaltungsort für Hotelgäste in der Nähe oder für die Öffentlichkeit für 5 US-Dollar für einen zweistündigen Pass, 10 US-Dollar für einen Tagespass oder 30 US-Dollar für einen einwöchigen Pass.

Rosen hat eine lange Geschichte mit dem Zentrum und aktiviert zuerst für die Zukunft des Veranstaltungsortes im Jahr 1992, als das damals private Zentrum von einem Hypothekeninhaber geschlossen wurde. Tottenham Hotspur Trikot “Ich erinnere mich, dass ich eines Tages ins Zentrum gekommen bin und einige besondere Olympioner gefunden habe”, sagte Rosen. „Einer der Jugendlichen erkannte mich dort als Schwimmer. Sie fragten mich, ob sie etwas falsch gemacht hätten, um es geschlossen zu haben. Es brach mir das Herz. Ich wusste, dass ich etwas tun musste. “

Nachdem der Veranstaltungsort lokale Prominente und Organisationen in der Gegend aufgerufen hatte, wurde er schließlich dem YMCA von Zentralflorida geschenkt. Rosen spendete im Laufe der Jahre vor dem Veranstaltungsort im Jahr 2018 auch Millionen an das YMCA. Nachdem Rosen im vergangenen Jahr den Veranstaltungsort übernommen hatte, leitete Rosen die jüngsten Verbesserungen, Walisische Fußballnationalmannschaft Trikot die eine tiefe Reinigung und mehrere Renovierungen beinhalteten. Der Veranstaltungsort wird ähnliche Sicherheits- und Wellness -Protokolle erfahren, die in Rosen -Hotels und Resorts übernommen wurden.

Special Olympics USA Games Veranstaltungsort

Im Jahr 2022 dient das Rosen Aquatic and Fitness Center als Schwimmort für die Spiele 2022 Special Olympics USA. Im März veranstaltete der Veranstaltungsort die National Championships der National Club Swimming Association für Senioren und Altersgruppen.

“Herr. Rosen und das Rosen Aquatic Center waren im Laufe der Jahre solche standhaften Anhänger von Special Olympic Athleten “, sagte Joe Dzaluk, Präsident und CEO der USA Special Olympics USA Games. „Es ist eine Ehre, die Schwimmwettbewerbe 2022 USA in einer so angesehenen Einrichtung zu veranstalten. Wir werden über 300 Schwimmer aus 48 US -Bundesstaatenprogrammen, Aruba, Jamaika und den Bahamas begrüßen. Wir sind begeistert, dass sie an einem so besonderen Ort antreten werden. “

Mike Miller, der zuvor als Direktor für Aquatik, Veranstaltungen, Programme und Operationen am Veranstaltungsort tätig war, wird in der Rolle zurückkehren. Miller war zuvor als Wasser- und Operationsdirektor bei Spire in Genf, Ohio, diente.

„Letztendlich ist es unser Ziel, ein inspirierendes Fitnesszentrum zu sein, um die Gemeinschaft und die Besucher mit ihren Wellnesszielen zu unterstützen, und gleichzeitig weiterhin eine erstklassige Einrichtung zu sein, in der Sportler aller Altersgruppen und Ebenen aus der ganzen Welt kommen, um ihre Wasserfähigkeiten zu verbessern. Sagte Rosen.

Teile das:
Twitter
Facebook
Drucken
LinkedIn
Reddit
Email

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.