Der Fort Wayne Curling Club, um USA Curling-Event

im Fort Wayne Curling Club in Indiana zu veranstalten, wird ab dem 31. März die nationalen Meisterschaften 2022 USA Curling U18-Nationalmeisterschaft veranstalten, wobei sowohl die Jungen- OGC Nice Heimtrikot als auch die Mädchen-Teams antreten.

Der Fort Wayne Curling Club wurde 2010 in einer Arena wieder hergestellt, in der er Interesse an Lern-to-Curl-Events und vier-End-Spielen geweckte, bevor er 2014 in eine engagierte Einrichtung wechselte Einrichtung, die jetzt vier Blätter und eine große Erfahrung mit Veranstaltungen bietet. Die National Championships U18 in den USA Curling 2017 sind eine regionale geografische Meisterschaft.

“Die Ausrichtung wie diese ist für die Pipeline des Sports in den USA von großer Bedeutung”, sagte Jeff Plush, Chief Executive Officer Watford FC Heimtrikot von USA Curling. “Jede Chance, dass wir mit einem Mitgliedsverein zusammenarbeiten können, um zusätzliche Wege für Basis oder aufstrebende Locken zu bieten, ist eine enorme Chance für alle beteiligten Cruz Azul Trikot Parteien.”

Teile das:
Twitter
Facebook
Drucken
LinkedIn
Reddit
Email

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.