2019 National Senior Games erreicht die Registrierungsrekord

Athleten im Alter von 50 Jahren und älteren Rekordnummern auf die von Humana bereitgestellten National -Senior -Spiele 2019, die in Albuquerque, New Mexico, inszeniert werden. Bei der Veranstaltung vom 14. bis 25. Juni wurden 13.712 Urawa Red Diamonds Trikot Athleten für das Vissel Kobe Trikot Multisport-Festival im Olympischen Stil registriert-das Beste in der 32-jährigen Geschichte der Veranstaltung. New Mexico hat die meisten Registranten gesehen, wobei 1.516 an Wettkämpfen teilgenommen haben.

Die Zahl der registrierten Athleten entspricht einem Anstieg von 30 Prozent gegenüber dem Event 2017 in Birmingham, Alabama, sowie um 14 Prozent höher als die 12.000, die sich für die Veranstaltung 2007 in Louisville, Kentucky, angemeldet haben.

„Albuquerque ist die perfekte Kulisse für die Spiele mit unserem hervorragenden Wetter, unserer Trainingshöhe sowie der Vielfalt, die unsere Stadt so einzigartig macht“, erklärte Tim Keller, Bürgermeister von Albuquerque. “Es ist keine Überraschung, dass so viele Athleten ihre Methode für das Land der Verzauberung machen, Leicester City Trikot um in den Spielen zu kämpfen – wir sind dankbar, die Hold -Stadt zu sein, die den Rekord für die Teilnahme gebrochen hat.”

“Albuquerque hat uns eine erstaunliche Begrüßungsmatte für uns ausgegeben”, erklärte Marc Riker, CEO der National Senior Games Association.

Teile das:
Twitter
Facebook
Drucken
LinkedIn
Reddit
Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.