USA Bobsled & Skeleton, Teachaids Unite, um eine Concussion Education

USA Bobsled & Skeleton anzubieten, und Teachaids haben eine neue Partnerschaft angekündigt, in der die Crashcourse -Inhalte von Teachaids auf der Website des nationalen Regierungsbehörde veröffentlicht werden, um Sportler zu erziehen oder zu probieren Der Sport und fördert die positive Gesundheit und Sicherheit der Karriere eines Athleten.

Teachaids hat „CrashCourse“ entwickelt, eine Reihe interaktiver Produkte, die sich auf die Prävention und Behandlung von Gehirnerschütterungen Maillots UNAM Pumas und psychischen Gesundheitsproblemen konzentrieren. Die Ausbildung Saudi-arabische Fußballnationalmannschaft Trikot wurde entwickelt, um Sportler, Eltern und Trainer über Gehirnerschütterungen zu unterweisen, und dient auch als Ressource für Sporttrainer, Reha -Spezialisten und Ärzte.

Weiterlesen

Als im März im März begann, starteten mehrere Organisationen, darunter 19 nationale Leitungsgremien, eine interaktive Datenbank mit Hunderten von Geschichten, die sich darauf beziehen, wie Gehirnerschütterungen in verschiedenen Sportarten und Vorschlägen von Verletzten auftreten. Lesen Sie hier viel mehr über die Initiative.

“Die Gewährleistung der besten körperlichen und psychischen Gesundheit für unsere Sportler hat unsere oberste Priorität”, sagte Aron McGuire, Chief Executive Officer von USA Bobsled & Skeleton. „Wir waren erstaunt über das Forschungsmodell des Teachaids-Teams und freuen uns, ihre Cashcourse-Gehirnerschütterungsausbildung in unsere Produktangebote zu integrieren.“

Teachaids schafft bahnbrechende Technologie, um anhaltende Probleme im Gesundheitsausbildung auf der ganzen Welt zu lösen. Ihre Produkte werden mit Beiträgen eines Teams von Akademikern, Forschern, Ärzten und Sportlern entwickelt, die mit führenden Organisationen und Institutionen verbunden sind.

„Es ist uns eine Ehre, mit USA Bobsled/Skeleton zusammenzuarbeiten, um noch mehr das Verständnis der Gehirnerschütterungen für die Athletin und Trainergemeinschaft zu unterstützen. Unsere größte Hoffnung ist, dass diese Cashcourse -Gehirnerschütterungsausbildung als Ergänzung zu bestehenden Bildungsmaterialien dienen Chelsea FC Heimtrikot wird, um diesen äußerst aufregenden Sport sicherer für alle zu machen “, sagte Dr. Piya Sorcar, der Gründer und Chief Executive Officer von Teachaids.

Teile das:
Twitter
Facebook
Drucken
LinkedIn
Reddit
Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.