Panel: Anpassung an neue normale Wesentliche für Organisationen und Ligen

. Als die Sportwelt für immer geändert wird, wird sich die Fans an neue Protokolle zur Teilnahme an Veranstaltungen anpassen, wird für Sportorganisationen in Zukunft ein wesentliches Problem sein Webinar diese Woche – aber es hat auch die Entwicklungen beschleunigt, die die Kommunikation mit Fans festigen können.

Während der Veranstaltung „The Future of Sports & Live Events“ diskutierten die Diskussionsteilnehmer über diese Themen und vieles mehr, da die Rückkehr zu Live -Sportarten weiterhin Geschwindigkeit mit jedem Tag zusätzlich zu den bereits aufgeführten Ereignissen sammelt.

“Die Welt wird jetzt am besten umgeschrieben”, sagte Kevin Demoff Kevin, Chief Operating Officer von Los Angeles Rams. „Als wir beim NFL -Spielen zum ersten Mal (Metalldetektor -Screening) eingestuft wurden, sahen wir alle Beschwerden, die zuerst mit sich kam. Jetzt schlägt niemand ein Auge. Ich denke, wir werden jetzt an SL Benfica Trikot der Spitze der Umschulung stehen und die Menschen werden erwarten, dass ein Maß an Sauberkeit bei einem Live -Event ist. Die menschliche Verbindung ist viel wesentlicher denn je, aber sie müssen sich damit sicher fühlen. “

“Wir hoffen, dass die Leute zurückkehren wollen, aber wie kehren Sie zurück?” WWE -Chief Brand Officer Stephanie McMahon hinzugefügt. “Bei all den Sicherheitsprotokollen wird es Zeit brauchen, um die Leute bequem zu machen. … Ich denke, wir haben alle ein bisschen Warte-und-Sees-Muster, was passieren wird. Ich denke, Menschen von Natur lieben Gemeinschaft und das ist eines der Dinge, die Sport am besten kann. ”

Die Sicherheit für Fans und Konkurrenten wird das überwältigende Problem sein. Mark McCaffrey, Partner und US -amerikanische Technologie -Medien- und Telekommunikationsführer von PwC, beschrieb es als zwei Eimer: eine, die das Ökosystem um Spieler für den Wettbewerb sicher und zwei beauftragt, um sicherzustellen, dass die Fans sicher an Veranstaltungen teilnehmen können, sich aber trotzdem erfreuen können Essen, Getränke und Waren bei Spielen.

“Es gibt kein Spielbuch für das, was wir durchmachen”, sagte McCaffrey. “Wir befinden uns in ungewöhnlichem Gebiet ohne beste oder falsche Antworten.”

Aber er fügte auch hinzu: “Wenn dies vor 10 Jahren passiert wäre, weiß ich nicht, was wir getan hätten. Die Wissenschaft und Entwicklung, um diese wirklich harten Probleme anzugehen – wir haben alle Elemente, um dies zu erreichen. “

NFL zu einem Vorteil

Die Rams und die NFL hatten insgesamt einen Vorteil, gab Demoff zu, dass sie während der Pandemie in der Nebensaison waren, während andere Ligen wie die NBA, NHL und MLS die Jahreszeiten suspendieren mussten und MLB noch nicht in Betrieb ist. Während sich die NFL später im Sommer mit Trainingslagern bevorzugt, steht es im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, die Spieler gesund zu halten.

“Wir beginnen in sechs Wochen mit dem Trainingslager und Sie sprechen über 90 Spieler in einer Einrichtung”, sagte Demoff. “Das ist so viel größer als in jedem anderen Sport. … Es ist unmöglich, auf dem Feld sozial zu distanzieren. Wie machen wir es unseren Spielern von dem Moment an, in dem sie Ende Juli zurück in unsere Einrichtung zurückkehren? Der nächste Schritt wird letztendlich sein, wie wir es den Spielern sicher machen. “

Die WWE hat inzwischen nie aufgehört, Shows zu haben – sogar Wrestlemania von Tampa Bay, Florida, zu seinem Performance Center in Orlando, Florida, das pro Woche in ein Fernsehstudio umgewandelt wurde, um sieben Stunden Inhalte zu übertragen. McMahon sagte, dass keine anderen Fans als Entwicklungstalente anwesend sind, sagte McMahon, dass Protokolle jede Nacht in der Einrichtung und tägliche Temperaturprüfungen für alle, die in die Einrichtung eingehen, eine tiefe Reinigung in die Einrichtung und die täglichen Temperaturprüfungen enthalten haben.

Durch alle Sendungen und Veranstaltungen, die im Zentrum stattfinden der Moment.

“Innovation ist kritisch”

Mit Blick auf die Zukunft sagte McMahon, dass das Halten von Ereignissen „nicht wieder normal werden werde. Bestimmte Elemente könnten – ich glaube, wir werden Fans in Stadien und Arenen haben, um festzustellen. Es wird Protokolle geben, es wird ein Spielbuch geben, wie wir alle damit umgegangen sind. Wir werden uns ansehen, was wir getan haben, was gut funktioniert hat, was nicht gut funktioniert hat und alles einreichte. … Ich denke, die Entwicklung ist kritisch. “

Innovation nicht nur beim Rundfunk und Abnehmen von Events, sondern auch die Fans hinter dem Maillots Palmeiras Vorhang hat sich mit Warp -Geschwindigkeit verbessert. Demoff sagte, für die Rams können die Spieler stundenlang fahren, um mit 500 Personen bei einem persönlichen Event in Kontakt zu treten, diese Zeit retten und viel mehr Menschen erreichen, indem sie virtuell Fan-Events abhalten.

Lisa Joseph Metelus, CAAs Co-Chef für Basketballmarketing und Wartung, sagte, ihre Firma habe eine der besten Gruppe von Entwurfsschriften aller Zeiten.

Metelus sagte für einige Kunden von CAA, die Kontrolle über ihren eigenen Inhalt zu übernehmen, habe zu einer größeren Kawasaki Frontale Heimtrikot Belichtung geführt: „Als wir in die erste Phase von Covid-19 gingen sonst tun “, sagte sie. „Im Laufe der Zeit haben Sie gesehen, wie Männer sich entschieden haben, ihre Plattform zu nutzen und ihre Stimmen zu hören, ob es sichIn Unternehmen oder anderen Themen, die sie besprechen möchten. “

„Authentizität ist in dieser Gleichung viele wichtig und wenn Sie den Menschen einen echten Blick in das Leben und die Gedanken dieser Athleten geben können, die Vorbilder und inspirierende Persönlichkeiten sind, wenn Sie ein Licht leuchten und ihnen die Gelegenheit geben, sich direkt mit Fans zu beschäftigen, sind Sie nicht. Ich gehe davon zurück “, sagte David Katz, Executive Vice President von Fox Sports und Digital, Leiter von Digital.

Teile das:
Twitter
Facebook
Drucken
LinkedIn
Reddit
Email

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.