Barcelona bietet das renommierte Camp-Nou-Stadion-Namensrechte für Spotify

. Eines der vielen bekannten Fußballteams der Welt hat sein historisches Stadion umbenannt und zum Maillots Bayern Munich ersten Mal die Namensrechte angeboten, als Barcelona eine neue Partnerschaft mit Spotify enthüllte , bestätigen monatelange Gerüchte.

Die Bedingungen des Angebots wurden nicht veröffentlicht. Vorläufige Maillots Stade Rennais FC Berichte im vergangenen Monat haben das Sponsoring auf rund 307,7 Millionen US -Dollar festgelegt. Das Logo von Spotify wird sowohl auf den nächsten vier Spielzeiten sowohl auf den nächsten vier Spielzeiten als auch Japanische Fußballnationalmannschaft Trikot auf dem Frauen-Team-T-Shirts T-Shirts für die nächsten drei Spielzeiten auf der Vorderseite der Männer von Barcelona als auch für die Frauen-Team-T-Shirts erscheint. Spotify sowie der FC Barcelona werden zusammenarbeiten, um „Chancen für das renommierte T-Shirt zu schaffen, um auch ein Gebiet zu sein, in dem Künstler aus der ganzen Welt feiern können“.

Der Vertrag über die Namensrechte des Stadions beginnt im Juli 2022 sowie die Sanierung des Camp Nou -Standorts, das 1957 eröffnet wurde, sowie das bedeutendste Stadion Europas mit einer Fähigkeit von 99.354. Das neue Camp Nou wird unter anderem ein einziehbares Dachsystem bedecken.

Die Pläne des Clubs, den Komplex zu renovieren, wurden vor acht Jahren autorisiert, aber regelmäßig Probleme, einschließlich seiner Kosten von 1,6 Milliarden US -Dollar – genau der gleichen Betrag wie die ungefähre finanzielle Verpflichtung, die der Club vorliegt.

„Diese Partnerschaft wird es uns ermöglichen, den Verein weiterhin den Fans zu verbessern und ihnen noch mehr einen Teil des Barça -Haushalts mit unterschiedlichen Erfahrungen zu verleihen, um zwei Aktivitäten wie Home Entertainment und Fußball zu integrieren, um es möglich zu machen, um es möglich zu machen, um ihn zu ermöglichen Damit wir mit einem neuen Publikum auf der ganzen Welt verknüpfen können “, sagte Barcelona -Präsident Joan LaPorta. „Es ist ebenfalls eine Vereinigung, mit der wir in diesem neuen Zeitalter, das wir begonnen haben machte es zu einem bestimmten Club der Welt. “

Teile das:
Twitter
Facebook
Drucken
LinkedIn
Reddit
Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.