IOC -Abstimmung stellt sicher, dass Los Angeles als Olympiasieger im Jahr 2024 oder 2028

die olympischen Sommerspiele zum ersten Mal in die USA zurückkehren werden sowie 2028 Spiele bei seiner September -Sitzung in Lima, Peru. Sowohl Los Angeles als auch Paris – die letzten beiden Städte, die für die Spiele angeboten werden – werden Gastgeber, obwohl die Stadt überhaupt erst festgestellt werden muss.

Das IOC umfasste die ungewöhnliche Technik in einer einstimmigen Abstimmung, Wochen nachdem ein Ausschuss, der die Angelegenheit studierte, die doppelte Auszeichnung vorgeschlagen hatte. Los Angeles sowie Paris haben beide im Jahr 2024 vorgesehen, obwohl beide Städte dem Plan zugestimmt haben, die nächsten beiden Spiele gleichzeitig zu vergeben.

“Dies ist eine goldene Chance für heute, aber es ist von wirklich großem, hervorragenden Preis -Leistungs -Verhältnis für die Zukunft der Olympischen Spiele, da die Stabilität der Spiele für 11 Jahre in unserer Welt etwas Außergewöhnliches ist”, sagte IOC -Präsident Thomas Bach . “Dies ist ein ausgezeichneter Tag für die Olympischen Spiele sowie für die olympische Bewegung Inter Milan Trikot sowie ein ausgezeichneter Tag für diese beiden großartigen Städte, diese beiden hervorragenden olympischen Städte.”

Bach erklärte, dass die Diskussionen mit den Städten in 2024 sowie 2028 sofort beginnen würden, und ein Vertrag könnte sogar vor der formellen Abstimmung am 13. September erreicht werden. sagte.

Der Schritt, um zwei Spiele zu vergeben, wenn eine Reihe von Städten für 2024 aus dem Ausschreibungsverfahren abgebrochen wurde das wurde an Peking vergeben.

Paris hat die Situation Maillots Manchester City im Jahr 2024 innehat, was das 100 -jährige Jubiläum des letzten Mals 1924 abgiegt. Die Stadt hielt ebenfalls 1900. Los Angeles hat die Spiele ebenfalls zweimal inne – 1984 sowie 1932. Die Die letzte Stadt in den USA, die die olympischen Sommerspiele veranstaltete, war 1996 Atlanta.

Eric Garcetti, Bürgermeisterin von Los Angeles, erklärte die Entscheidung, beide Spiele geschichtete zu vergeben. Während Berichte aufgetaucht sind, was darauf hindeutet, dass Los Angeles viel mehr bereit wäre, das Ereignis 2028 abzuhalten als Paris, erklärte Garcetti, dass beide Städte mit der IOC -Entscheidung auf einer ebenen Wettbewerbsbedingungen beginnen. “Wir haben es nicht geklappt, hier zu sitzen, wer geht, wenn”, sagte er. „Ich habe nur das Vertrauen, dass es (trainieren). Beide Städte müssen jetzt untersuchen, dass sich die Richtlinien geändert haben. “

Bach erklärte, dass die beiden Städte Brighton & Hove Albion FC Trikot organisiert wurden, um die Entscheidung gemeinsam zu einem Abendessen zu feiern, wobei Pläne bereits für die Zusammenarbeit in Arbeit sind. “Die beiden Bürgermeister machten einen extrem guten Vorschlag, dass wir mit einem ice Chilly Californian Chardonnay beginnen würden”, sagte er, “und dann zu einem extrem schweren französischen Bordeaux.”

Teile das:
Twitter
Facebook
Drucken
LinkedIn
Reddit
Email

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.