David Clark wurde zum Präsidenten sowie des CEO von Go To Mobile

David Clark ernannt, der zum Präsidenten sowie des CEO von Visit Mobile (Alabama) ernannt wurde und eine fast sechsmonatige Suche einhält. Er wird seine neue Funktion am 1. April beginnen.

“Ich freue mich sehr, dem Mobile -Team und den Stakeholdern beizutreten, um die Messlatte weiterhin mit Förderung des Tourismus, der Unterbringung und der Positionierung von SSC Napoli Heimtrikot Mobile als eines der führenden Ziele des Südens zu erheben”, sagte Clark. “Ich glaube, dass es sich bei Mobilfunk um Verkäufe, Service und Erfahrung befasst und alle Beteiligten zur Förderung der Nachhaltigkeit unserer fantastischen Stadt Maillots Tigres UANL einbezieht.”

Clark Villarreal CF Trikot verfügt über 29 Jahre Erfahrung in der Gastfreundschaft, der Unterkunft sowie in der Tourismusbranche. Zuvor war er General Manager des Beach Club in Gulf Shores, Alabama. Zuvor war er 25 Jahre lang mit Marriott Worldwide umgegangen, kostet 23 davon im Grand Hotel Marriott Resort, Golf & Health Spa, in klarem Alabama.

Clark ist derzeit Präsident des Gastfreundschafts der University of South Alabama sowie als Tourism Advisory Board sowie Mitglied der Coastal Alabama Partnership sowie der Alabama Restaurant & Hospitality Alliance.

Teile das:
Twitter
Facebook
Drucken
LinkedIn
Reddit
Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.