Legacy Sports USA schlägt den Komplex in Murfreesboro vor, Tennessee

Tradition Sports USA hat einen der größten Mehrzweck -Sportkomplexe des Landes vorgeschlagen, das in Rutherford County, Tennessee, entwickelt wurde.

Der 260 Hektar große Fortschritt würde Einrichtungen für Fußball, Softball, Volleyball, Hockey, Jubel, eSports und mehr umfassen. Die vorgeschlagene Tradition Sport Tennessee wird einer der größten Mehrzwecksportarten sowie Unterhaltungskomplexe in Nordamerika sein, direkt hinter dem Bell Bank Park in Arizona. Die vorgeschlagene Beschäftigungsgenehmigung durch die Entschädigung der Locaal Planning Französische Fußballnationalmannschaft Trikot sowie die Stadtrat sowie die Eröffnung Maillots OGC Nice erst 2024.

Die Arbeit würde eine Arena mit 7.000 Sitzplätzen, außerhalb des Amphitheaters, der physischen Leistung sowie des Wellnesscenters, einem eSports-Gaming-Zentrum und mehr funktionieren. Designer jugendlich mehr als drei Millionen Manchester City Trikot Besucher pro Jahr.

Teile das:
Twitter
Facebook
Drucken
LinkedIn
Reddit
Email

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.