Upstate New York Sports Facility beginnt mit dem Bau im März

Utica College in New York wird auf einer Sportanlage in Höhe von 3,5 Millionen US -Dollar auf dem Campus für den Sport der Division III und vielem mehr dank eines Geschenks von 2 Millionen US -Dollar mit dem Abschluss des Programms für die Division III brechen Herbst 2021.

Die Einrichtung ist der Standort für die Leichtathletik im Freien für die Pioniere, die auf dem Campus in der Regel keine Heimat -Treffen hatten. Der Komplex umfasst auch TSG 1899 Hoffenheim Heimtrikot die Konfiguration eines Feldes für Fußball-, Fußball-, Männer- und Frauen -Lacrosse- und Feldhockey.

Der Komplex wird hinter dem Indoor Clark Athletic Center und in der Nähe des Gaetano-Stadions mit 1.200 Sitzplätzen auf dem Campus sowie dem Baseballfeld Feyenoord Trikot der Pioniere gebaut.

“Die Hinzufügung dieser Einrichtung bietet einen kritisch benötigten Übungsort für mehrere Sportarten, darunter Feldhockey, Fußball, Lacrosse, Fußball, Softball und Leichtathletik sowie ein komplementärer Wettbewerbsort im Gaetano Stadium”, sagte Utica College President Laura Casamento. “Der synthetische Rasen wird es den Athleten ermöglichen, unabhängig von den Wetterbedingungen zu trainieren und zu konkurrieren, und einen großen Beitrag zur Beseitigung zahlreicher der Planungskonflikte unserer Sportler.”

Das 2 -Millionen -Dollar -Geschenk wurde von Larry und Corky Bull angeboten, während die verbleibenden Kosten aus „anderen privaten Geschenken“ abgedeckt werden. Das Utica College sagte, es werde sein Aufbau des Wirtschaftsverbrechens und des Justizstudiums zu Ehren der Sanfrecce Hiroshima Trikot Bullen umbenennen.

Teile das:
Twitter
Facebook
Drucken
LinkedIn
Reddit
Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.