2022 US-amerikanische Bowling-Kongress-Meisterschaften nach Las Vegas

Die Open-Meisterschaften des US-Bowling-Kongresses werden 2022 nach Las Vegas fahren, wobei der South Point Bowling Plaza als Hold-Standort für einen zweijährigen Stint im Jahr 2021 dient.

Die Veranstaltung ist die weltweit größte partizipative Veranstaltung mit über 50.000 Bowlern, die über einen Zeitraum von vier Monaten kämpfen. Die Veranstaltung sollte in einer neuen Einrichtung in Houston abgehalten werden, aber da von Covid-19, der Harris County-Houston Sports Authority und USBC die von der Harris County-Houston-Sportbehörde ausgelöste, stimmte zu, dass es für Houston Kawasaki Frontale Trikot nicht praktikabel war, die Veranstaltung im Jahr 2022 abzuhalten. Die Partner waren sich ebenfalls einig, dass in Zukunft ein neuer Vertrag für Houston in der Zukunft bearbeitet wird, wobei das nächste angebotene Datum im Jahr 2028.

“Die USBC ist ein außergewöhnlicher Partner, und wir sind unzufrieden, dass wir dieses prestigeträchtige Ereignis nicht veranstalten können”, erklärte Janis Burke, CEO von Harris County – Houston Sports Authority. “Unsere Organisationen haben jahrelang geplant, um das Gebäude und die Veranstaltung zu planen, aber wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, die USBC Open Championships in Zukunft zu halten.”

Die Sportbehörde, die für ein neues Gebäude in North Houston organisiert wurde, das bis Januar 2022 abgeschlossen wurde. Chelsea FC Trikot Pläne waren ebenso wie bis zur Routine, bis die wirtschaftliche Störung die Zeitleiste nicht verarbeitbar machte.

“Wir glauben weiterhin, dass Houston eine perfekte Stadt für die Open Championships ist, sowie die Partnerschaft mit der Harris County – Houston Sports Authority war stark mit Villarreal CF Heimtrikot diesen unvorhergesehenen Herausforderungen”, sagte Chad Murphy, Executive Director von USBC. “Zum Glück hat South Point in Las Vegas so viel als unglaubliche Lage für 2022 geliefert, als sie erneut unglaubliche Unterstützung für unsere Wettbewerbswoller zeigten.”

Teile das:
Twitter
Facebook
Drucken
LinkedIn
Reddit
Email

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.